Donnerstag, 8. September 2011

We all live in a yellow submarine...

Das war das Allererste, was mir zu Nics neuem "Beauty is where you find it" Motto einfiel! 
Somit hatte ich dann auch prompt einen Ohrwurm.

Der zweite Gedanke war allerdings "Ähm, was soll ich denn da bitte fotografieren? Bei uns ist nix GELB!" Aber von wegen! Nachdem ich meine Kamera bei allen plötzlich auftauchenden Gelbtönen gezückt habe, ist mir erst einmal bewußt geworden, wie viele gelbe Dinge mich doch so begleiten.

Daraus ist dann das heutige 12 von 12 8 von 8 Post geworden! 
Passend zum Thema "Mellow Yellow".








 

Viele weitere schöne gelbe Dinge zum Thema 



gibt es natürlich HIER bei der lieben Frau Pimpi !

4 Kommentare

  1. Alles so schön gelb bei Dir ;o)!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So liebe 8von8 äh mellowyellow mein ich, LIKE :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos und sooo viele :) Habe heute bei vielen gelesen, dass sie erst nicht wussten was sie knipsen sollten. Ich war im Garten :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Gelbe!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...