Dienstag, 20. September 2011

Punktum

Dank meiner lieben Greta darf der Mini Pfau sich ab sofort über ein neues Outfit freuen!


 

Da der Schnitt der "Afrika-Hose" auch für einen Näh-Nerd wie mich sehr einfach war, musste natürlich noch eine zweite Hose her. Dieses Mal eher karnevalistisch angehaucht - eine gepunktete Hose aus festem Baumwollstoff vom Schweden. Das passende Wendehalstuch habe ich gleich mitgenäht.

Vermutlich wird der Sohnemann auch noch in der Schule mit diesem Hosenschnitt herum laufen müssen... :)

4 Kommentare

  1. sehr hübsch der Juniorpfau, ein toller Stoff!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. die hose sieht wirklich sehr schnittig aus. woher hast das tolle schnittmuster?

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Hosen sitzen, dann sitzen sie und man kann sie noch ein paar mal nähen :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. *gacker* der wird Dir was erzählen! #Schule!
    Tolle Buxe haste da genäht! Weiter so...
    Lg Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...