Donnerstag, 1. September 2011

Monatsmotto September

Der September steht im Hause Pfau ganz im Zeichen von "HERAUSFORDERUNGEN".


Herr Pfau wird sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen und unser Mini Pfau hat täglich mit immer größer werdenden Herausforderungen zu kämpfen!...und wir sind sooo stolz auf ihn, wenn er diese geschafft hat (na gut, nicht immer - denn leergeräumte Regale, heruntergeworfene Dinge etc. führen nicht immer zu einem Freudentanz im Pfauschen Haus).

Meine persönliche Herausforderung heißt Greta und ich hoffe, gemeinsam mit ihr viele schöne neue - einigermaßen ansehbare - Dinge herstellen zu können.

Ich wünsche euch einen guten Start in den September & viel Erfolg bei euren Herausforderungen!

Viele weitere schöne Mottos findet ihr HIER!

2 Kommentare

  1. Ich wünsch Dir viel Spaß mit Greta!!!
    Mein September steht auch im Zeichen der Herausforderung. Neues Schuljahr, jüngstes Kind kommt in den KIGA etc...
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück und viel Erfolg!
    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...