Donnerstag, 15. September 2011

I've catched a flare around the world

Dank der lieben Frau Pimpi geht es heute in eine weitere "Beauty is where you find it" Runde! 
Dieses Mal mit dem Thema "Catch a flare".

Da ich momentan wieder einmal unter akutem Fernweh leide, 
nehme ich euch heute mit auf eine kleine "Catch a flare" Weltreise.


Morgens halb sieben in unserer Hauptstadt! Schön war die Nacht - auch ohne Schlaf.


Auf nach Bella Italia - Roma, ti amo!


 Anschließend fliegen wir weiter in den Libanon zu der Hochzeit von lieben Freunden....


Die wunderschönste Hochzeitsfeier, die ich bisher erlebt habe!


Bitte mehr von Frollein Sonne...auf nach Bali! 


....und weiter nach Thailand!


 Bevor es in meine Lieblingsstadt geht - Sydney, I've missed you so much!

 
Zeit für Natur pur - willkommen in Neuseeland!




Zum Schluß die pure Erholung....auch wenn ich hier leider keinen FLARE einfangen konnte :)


Who else catched some flares?! Check it out HERE!

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!

19 Kommentare

  1. Oh wie schön!!!!!!!!!!!!!!MWirklich wunderschön! Man jetzt bekomm ich auch das weltgrößte Fernweh!!!!

    LG Jen

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder und Du bist ja ordentlich herumgekommen, da beneide ich dich drum,
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. unglaublich schöne Bilder !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Und jetzt denke ich: Wenn DU doch schon alle Flares eingefangen hast, sind dann überhaupt noch irgendwo irgendwelche zu sehen?
    Aber keine Frage: Deine sind einzigartig!
    LG - Anja

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich den anderen nur anschließen.Deine Bilder sind wunderschön!

    Liebe Grüße,Line

    AntwortenLöschen
  6. Das zweite Beirut-Foto gefällt mir besonders gut. Das ist wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  7. *hachseufz* Ist das schön hier!
    Jetzt habe ich auch Fernweh.
    Danke für diese wunderbaren Bilder.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Also wer bei diesen Bildern kein Fernweh kriegt... Wahnsinnig toll :o)

    Glg, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Danke fürs Mitnehmen auf diese schöne Reise, ich leide momentan auch so unter Fernweh :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos. Toll!!!!!!!!

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder...da kann man ja nur an akutem Fernweh leiden!!!

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Nicht nur die Bilder, auch die Orte!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. oh mann... wie wunderbar ist das alles? an vielen orten davon durfte ich ja auch schon sonnenstrahlen einfangen, aber andere stehen noch auf meiner "bucket list"... WUNDERBAR!!!

    sonnige grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  14. Wow, superschöne Bilder. Danke fürs Zeigen.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Ihr Lieben,

    vielen Dank für eure Kommentare!

    Ja, ich hatte Glück und durfte schon einige tolle Fleckchen besuchen und entdecken. Aber ist man erst einmal vom Reisefieber gepackt, so bleibt man sein Leben lang damit infiziert...und leidet an chronischem Fernweh :).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. How lovely of you to have made us an active part in your Blog... really nice!

    AntwortenLöschen
  17. As this was the most amazing and beautiful wedding ever! And you are such a perfect couple & E. was such a gorgeous bride! I love this pic*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...