Montag, 5. September 2011

I don't like Mondays

Ich liebe das Wochenende! Dafür stehen Montage im Hause Pfau allerdings nicht so hoch im Kurs.

Am Samstag war Familie Pfau zunächst hier:
Foto von www.wergehthin.de
Ganz schlechte Idee, da es viiiiiiiiiiiel zu heiß war. 

Somit ging es mit leeren Händen wieder schnell zurück nach Hause, 
wo unser Mini Pfau seinem liebsten Hobby nachgehen konnte.

Diese Mal jedoch nicht im Schlauchboot, sondern in der Muschel...
da hat Monsieur dann doch viel mehr Platz zum Planschen.

Passend zum Wetter wurde der Pfausche Elektrogrill (zum letzten Mal) heraus geholt.


Es gab echte Thüringer Würste (ich bin absolut kein Bratwurst Fan, aber diese MUSS man einfach probiert haben!) und dazu den unglaublich leckeren Heile Welt-Sommer-Nudelsalat.

Bevor ich davon allerdings ein Foto machen konnte, war der Salat schon aufgegessen.

Ach, schön war's! Aber wieso ist heute schon wieder Montag?!

4 Kommentare

  1. Danke für deinen lieben Kommentar! Den Montag hast du nun auch geschafft ;o). Der Rest der Woche vergeht sicher wie im Flug und dann steht unser geliebtes Wochenende wieder vor der Tür :o).
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Kann verstehen, dass ihr da schnell wieder die Biege gemacht habt. Im Herbst gibts noch viele Gelegenheiten für den Flohmarkt. Tolles Foto vom Wasserspaß! Wie alt ist der Minipfau? Die Zeit vergeht so schnell (ich klinge schon wie eine alte Lady)- wir haben hier heute den zweiten Geburtstag gefeiert.
    Sei lieb gegrüßt von Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Na, liebes Frollein Pfau, und heute ist schon Bergfest - das Wochenende beinahe nahe ;)
    Klasse Aufnahmen vom Wochenende hast du gemacht, da fühl' ich mich gleich wohler (und der Magen knurrt *lach*)

    Liebe Mittwochsgrüße
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Ja Mädels, BERGFEST! Also quasi schon fast wieder (Flohmarkt-) Wochenende :). Passend dazu, soll das Wetter ja auch wieder besser werden - wie schön!

    Ich wünsche euch eine schöne Restwoche!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...