Donnerstag, 22. September 2011

Herbstspaziergang (Beauty is where you find it)

Nachdem ich euch letzte Woche mit auf eine kleine Weltreise genommen habe, möchte ich heute einen kleinen Herbstspaziergang mit euch machen. Denn es ist wieder soweit: "Beauty is where you find it" geht in die 12. Runde.

Auch wenn mir persönlich grundsätzlich der (diesjährige nicht vorhandene) Besuch von Frollein Sommer lieber ist, so bietet Herr Herbst doch viele wunderschöne Seiten! Und es läßt sich nicht mehr verleugnen: er ist da - überall.










Viele weitere schöne Herbstimpressionen findet ihr natürlich wieder HIER bei der lieben Frau Pimpinella!


14 Kommentare

  1. Nach dieser herbstfarbenen Verschnaufpause bei Dir heisst es für mich nun auf in die Stadt… herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ganz tolle Bilder hast du mitgebracht !!

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner hernstspaziergang...

    ja, leider mussten wir uns viel zu früh vom sommer verabschieben dieses jahr. war der sommer eigentlich wirklich da? ich trauere noch ein bisschen... aber die herbst-fotografie muntert mich auf! ;o)

    herbstliche grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, schön was die Natur so zu bieten hat. Ich konnte in den letzten Tagen gar nicht aufhören die glänzenden Kastanien zu knipsen :)

    Vielleicht bleibt heute auch bei mir noch Zeit für einen Herbstspaziergang :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den schönen Ausflug ;o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Ausflug, wundervolle Bilder,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos, die du von deinem herbstlichen Waldspaziergang mitgebracht hast! Schönen Donnerstag!

    AntwortenLöschen
  8. Du hast den Herbst auf deinem Spaziergang super eingefangen. Einfach toll!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Danke das du uns mitgenommen hast.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  10. WUNDERSCHÖN!!
    geniale Aufnahmen!!!
    liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...