Samstag, 24. September 2011

Bastelstunde

Im Hause Pfau wurde in den letzten beiden Tagen fleißig gewerkelt und viele neue Herzen auf Reisen geschickt.

2 neue DaWanda Bestellungen wurden bearbeitet.


Dieses schöne Herz hat bereits seit einiger Zeit eine neue Besitzerin. Wem könnte es wohl gehören ;)?!
Richtig, Frau Pimpi Junior, da die liebe Nic es für sie bei meinem Gewinnspiel gewonnen hat.



Diese 2 Herzen gibt es ab sofort HIER zu bestaunen und zu kaufen.



Ein Boskoop ist bereits auf dem Weg nach Berlin...



...und diese schönen Herzen werden demnächst 4 hübsche junge Damen zum Oktoberfest begleiten. 
Viel Spaß Mädels!


Na ja, und da ich den Filz bereits einmal in der Hand hatte, ging es hiermit gleich weiter:





Hm, ob das am Herbstanfang liegt, dass der Filz Frollein Pfau kreativ werden lässt?!


Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!



5 Kommentare

  1. Oh wie lieb! Wo hast Du denn das entzückende Eulenwebband her, das ist echt goldig!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulen sind Matrjoschkas Andrea :). Aber auf den Fotos sehen diese wirklich ein wenig wie Eulen aus!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  3. very nice,have a good weekend from Tenerife!!!

    AntwortenLöschen
  4. oh die herzchen sind ja sowas von süß geworden fast zu hineinbeissen ;-)

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Herzen sind wirklich einmalig!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...