Sonntag, 4. September 2011

And the winner is....

Ähm, die Glücksfee kam aufgrund des tollen Wetters leider erst mit Verspätung im Hause Pfau an ;).

Eigentlich wollte ich ja den kleinen Mini Pfau als Losfeepfau für meine Gewinnspiel nutzen, aber da wären die Lose wohl schwuppdiwupp im kleinen Mund verschwunden....denn Papier essen steht momentan ganz hoch im Kurs!

Also musste Herr Random.Org her. Dieser gab aber auch sein Bestes und hat sich für den 3. Platz (in diesem Falle jedoch der 1. Platz) entschieden.

 Tatatatataaaaa, und eine Pfausche Lebkuchenherzkette aus Filz geht an die liebe Nic von Luzia Pimpinella.

Liebe Nic, bitte sende mir Deinen Farb- und Wunschtext per E-Mail zu (siehe Kontakt). Dann wird sich das Herz bald auf den Weg zu Dir machen.

Bei allen anderen bedanke ich mich ganz herzlich für eure Teilnahme! Das wird bestimmt nicht die letzte Verlosung gewesen sein :).

Euch allen einen schönen Abend & einen guten Start in die neue Woche!

2 Kommentare

  1. oh, wie toll! ich freu mich wie bolle!!!
    DANKESCHÖN!

    ich melde mich sehr gern morgen...
    :o))) herzliche grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch!! :)))
    die sind aber auch zu süß, deine Lebkuchenherzen <3

    glg ela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...