Freitag, 19. August 2011

Streifzug

aber zum Glück hat dafür Frollein Pfau senior die Trillionenfache Dosis erhalten.

Daher  möchte ich euch jetzt auf einen Streifzug durch den elterlichen Pfauschen Garten mitnehmen. 
Habt ihr Lust? Dann kommt mit!


Ich wünsche euch allen einen schönen, wenn auch leider nicht allzu sonnigen, Tag!

3 Kommentare

  1. Wunderschöne Fotos ... das sieht ja aus wie ein Park ;o)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Teich .... ein Traum!Ich persönlich träume ja von einem Schwimmteich im Garten. Aber na ja, welcher Garten? Ein Balkon wäre schon toll... Ich bin mir sicher, der kommt noch.
    Ein tolles Wochenende!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ja Martina, irgendwie ist das auch so langsam kein Garten mehr, sondern wirklich schon ein halber Park.

    ...und Steffi, sogar mit Teich & einem (kleinen) Schwimmbecken. Aber natürlich nicht hier - könnte ja kein Mensch bezahlen!

    Euch auch allen ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...