Montag, 22. August 2011

Plitsch Platsch Plitsch Slipsh Splash Splish

Eine neue Runde "Beauty is where you find it" hat begonnen - dieses Mal als Sommer Special.

Herr Pfau Junior liebt das kühle Nass. Eigentlich eine sehr schöne Sache...nur dann nicht, wenn ICH anschließend das geflutete Badezimmer trocken machen "darf".

Aber zum Glück bekamen wir gestern wieder mal Besuch von Frollein Sonne, somit konnte das kühle Nass ins Freie verlegt werden (puh, gerettet!).

Also her mit dem Schlauchboot, welches kurzerhand zum Mini-Planschbecken umfunktioniert wurde, rein mit dem Sohnemann und los ging die Planscherei!


Viele weitere schöne Splish Splash Bilder findet ihr HIER bei der lieben Nic von Luzia Pimpinella. Viel Spaß!

4 Kommentare

  1. Eine richtig tolle, kleine Fotoreihe! Und prima, dass der kleine Mensch im Schlauchboot noch Platz findet und es so als erfrischendes Planschbecken umfunktioniert werden kann!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee mit dem Boot als Planschbecken... Hauptsache nass - egal wie, bei dem Wetter...!
    LG Momo

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Schlauchboot ist wirklich klasse! ...nur so langsam muss ich mir etwas anderes einfallen lassen, denn lange passt der kleine Pfau da nicht mehr rein. Dann muss wohl doch ein richtiges Planschbecken her.

    Euch einen sonnigen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. :o)))

    heute ist hier auch endlich mal wieder planschwetter!

    GLG... nic

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...