Dienstag, 30. August 2011

Knallbonbon

Frollein Pfau freut sich sehr darüber, dass der lieben Silke von Farbgewitter ihre letzte "Lebkuchenherzkette" so gut gefallen hat, dass sie prompt noch einmal nachgeordert hat! Und für das kleine Fräulein Farbgewitter gleich mit :).

Dieses Mal in inn Knallbonbonfarben - passend zu ihrem Shop.


Das kleine Herz zeigt die Originalgröße meiner aus Filz hergestellten "Lebkuchenherzketten". 
Für Silkes speziellen Farb- und Textwunsch habe ich ein größeres Exemplar angefertigt.

Weitere Informationen zu meinen "Lebkuchenherzketten" findet ihr in meinem DaWanda Shop.

2 Kommentare

  1. Ich staune immer noch jedes mal, dass die nicht echt sind und doch so echt aussehen. Tolle Arbeit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. WOW sieht das toll aus, zum Anbeissen ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...