Sonntag, 14. August 2011

HERZallerliebstes Gewinnspiel (Schönheitskorrektur)

Und schon wieder ein verregnter Tag. Nicht, dass wir davon im "Sommer" Herbst 2011 schon genug gehabt hätten...

Um euch die nächsten (Regen-?) Tage ein wenig zu verschönern, gibt es bei Frollein Pfau etwas zu gewinnen!

Am 17. September 2011 heißt es wieder  "O'zapft is!" und die Wiesn werden eröffnet. Passend dazu verlose ich eine meiner schönen Lebkuchenherzketten, die ganz auf euren Farb- und Namenswunsch abgestimmt wird. Natürlich nicht nur etwas für Wiesn-Fans ;).


Hinterlasst dafür einfach bis zum 03. September 2011 euren Kommentar und schon seid ihr im Lostopf :).

17 Kommentare

  1. Ohhhhne, wo ich dich dieses Jahr da sein werde....;-)))
    Sieht schon richtig kommod h irr aus.... Viel Spaß beim Bloggen....
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Erste! Ich bin dabei und hoffe inständig, dass ich so ein hübsches Herzchen abstaube :-)
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  3. wie wunderbar! DANKE, da bin ich gern dabei!

    die herzen sind einfach zucker, auch wenn mich im echten leben keine 10 pferde auf die wiesen bekommen würden! ;oD

    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  4. Die Herzchen sind ja wunderbar, ich würd eins nehmen ;-) auch wenn ich sicher nicht auf die Wies´n geh...

    Liebste Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  5. Emma!! So heißt mein Töchterchen - ein gutes Zeichen?? ;o)
    Deine Herzen sind sehr goldig und ich bin ein echter Oktoberfestfan - also Dekotechnisch, in echt war ich nämlich noch nie da :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Ich mache gerne mit :o)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja zuckersüß, die Herzchen <3, da mache ich doch gerne mit :-))

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja schön.da mache ich gerne bei der verlosung mit, dankeschön.
    viele grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  9. *uhi* da muß ich als münchner madl' natürlich unbedingt ins LOStöpfchen hüpfen, bei so süßen herzileins ;o)

    :: liebes grüßli von maki

    AntwortenLöschen
  10. Klasse.. da muss ich mich anschließen... rein ins Los Tröpfchen ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön! Ja, ich würde auch gerne so ein Herzchen haben! Da bin ich doch dabei :).

    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Ich mache natürlich auch mit :o) In meinem Herzchen steht dann bitte "mutti". Gruss aus DUS

    AntwortenLöschen
  13. Ah, vom Handy aus geht's mit dem Kommentieren, komisch! Supersüß und so ordentlich gearbeitet, da versuche ich gerne mein Glück! liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  14. Ihr Lieben,

    ich freue mich sehr über eure Teilnahme und drücke euch fest die Daumen!
    ...und nein, dieser Kommentar hüpft natürlich nicht mit in den Lostopf!

    Ein dickes DANKE noch an die liebe Frau Hoppi...ich sage nur "Werbetrommel" :).

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  15. Über Deine Herzen bin ich gerade auf Deinen Blog gestoßen und dass man die hier auch noch gewinnen kann, ist ja klasse. Dann drücke ich mir mal die Daumen.

    Lieben Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Na da probiere ich doch auch mal mein Glück. Die sehen toll aus.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  17. Wenn ich diese Jahr tatsächlich zum ersten Mal auf die Wiesn geh, dann muss ich gewappnet sein :P

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...