Mittwoch, 24. August 2011

Hello Africa!

So, ich möchte jetzt mal angeben - jawoll, so richtig und ganz offiziell. Denn ich platze fast vor Stolz! 

Letztes Wochenende war es ja endlich soweit, ich durfte meine liebe GRETA einweihen. 
Auch wenn der Nähkurs mit vielen Fragezeichen in den teilnehmenden Augen begann, so kamen nach 8 Stunden tatsächlich viele schöne Dinge zum Vorschein. 

Gut, die Profi-Näherinnen unter euch wird es nicht umhauen, aber ich bin hin & weg von meinem ersten selbstgenähten "Ding"....eine "Afrika-Hose" - natürlich für den Sohnemann. 

  
Die Hose wurde umgehend einem Praxistest unterzogen. Ich kann nur sagen: "Mit Bravour bestanden"!


5 Kommentare

  1. Die ist wirklich total schön geworden. Vielleicht sollte ich doch mal in einen Nähkurs investieren!

    LG Jen

    AntwortenLöschen
  2. Schicker Minimann! Willkommen im Club der Nähanfängerinnen!
    Lieben Gruß,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh! WOW! Ich bin begeistert! Super toll Dein erstes Nähprojekt!!!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Bine! Bin auch ein klein wenig stolz darauf. Und heute ist auch schon Nähprojekt No. 2 fertig geworden...Fotos folgen.
    Man, das macht ja richtig Spaß und ich freue mich wie eine Schneekönigin :).

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebes Frollein Pfau, ich bin total begeistert!
    Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...