Dienstag, 9. August 2011

Have a break!

...genau DAS hatten wir eigentlich vor.

Da das wöchentliche (Baby-) Schwimmen ausfiel, nutzten wir die Herbst- Sommerpause um mit den Mini-Männern eine Runde durch den Park zu drehen.

Anschließend ging es ins Kindercafé, wo wir gemütlich einen (Milch-) Kaffee trinken wollten. Tja, nur leider hatten wir den Plan ohne unsere kleinen "Satansbraten" Mini-Männer gemacht. Die hatten sich stattdessen nämlich für ein schönes (Heul-) Konzert entschieden - in 3 unterschiedlichen Tonlagen...sehr engagiert die Jungs!

Ich vermute allerdings, das alles gehörte zum Plan "Lasst uns den Erwachsenentisch entern!". Denn seltsamerweise waren dort alle wieder glücklich & zufrieden. Oder lag es nur an dem leckeren Essen und den schönen bunten Tassen?!



2 Kommentare

  1. Die tassen sehen wirklich klasse aus. Der Inhalt war bestimmt sehr lecker. Und wenn die "Minis" zufrieden sind, dann sind ea auch die Muttis.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich Dir absolut zu Sabine! Hauptsache die Minis sind glücklich & zufrieden...dann endet auch das Heulkonzert :).

    Und ja, der Inhalt war fantastisch!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...