Dienstag, 2. August 2011

Frollein Pfau lässt die Korken knallen!

...denn ich freue mich wie Bolle über den ersten Verkauf in meinem DaWanda Shop!

Mehr kann ich leider (noch) nicht verraten, da die Lebkuchenherzkette als Geburtstagsgeschenk gedacht ist.


Einen lieben Gruß & DANKE an meinen ersten Käufer :)!

2 Kommentare

  1. Frollein Pfau, die Herzerl sind wunderschön :-)
    Herzlichen Glückwunsch zur Da Wanda Eröffnung !!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich seh gerade, die Eröffnung war schon am 2.8, ich bin mit meinen Glückwünschen spät dran, aber ich bin irgendwie zufällig gerade auf DIESE Herzle-Korkenknallseite geraten !! Aber Glückwünsche kann man ja immer anbringen. ICh finde die Herzchen auf jeden Fall supersüss !
    nochmal Grüsse
    Bärbel :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...