Sonntag, 21. August 2011

Farbgewitter & ein kleiner Hinweis

Vor ein paar Tagen erreichte mich in meinem Shop eine Anfrage der lieben Silke von Farbgewitter.

Nachdem ich zunächst einmal überlegen musste, ob ich Silkes Wunschtext aufgrund der Wortlänge auch wirklich umsetzen kann, bin ich mit dem endgültigen Ergebnis nun sehr zufrieden - und Silke glücklicherweise auch :).

Ich freue mich sehr, dass wieder ein Herz auf Reisen geht & eine neue Besitzerin gefunden hat!




UND NOCH ETWAS IN EIGENER SACHE:  meine Lebkuchenherzketten werden aus Filz hergestellt. Es handelt sich dabei NICHT um echtes Lebkuchengebäck. Ich bin bereits mehrfach darauf angesprochen worden, da viele Leute der Ansicht waren, dass ich echte Lebkuchenherzen herstelle. Dies ist nicht der Fall! Es handelt sich bei meinen Produkten um Ketten, die mit einem Filzanhänger in Lebkuchenherzform verziert sind.

5 Kommentare

  1. Kein Wunder, dass man denkt Deine Lebkuchenherzen sind echt, die sehen einfach lecker aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Danke Kerstin :).

    Allerdings war ich wirklich sehr überrascht, als ich merkte, dass die Herzen zu Missverständnissen führen. Aber ich freue mich natürlich, dass diese anscheinend so echt wirken.

    Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich echt aus. Sagen wir mal so: da ich mir nie gedacht habe, dass man sowas aus was anderem als Teig und Zuckerguss herstellen kann, war ich der optischen Täuschung auch erlegen. Echte Kunstwerke.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Woraus besteht denn dein Lebkuchenherz?? Sieht wirklich täuschend echt aus :-)
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  5. Die Herzen werden aus Filz und Plustefarben hergestellt. Ganz kalorienarm...kein Gramm Zucker ;).

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...