Freitag, 5. August 2011

60 olé

Wie am Mittwoch erwähnt, durfte ich mich über den 2. Verkauf in meinem DaWanda Shop freuen! ...und über einen speziellen Wunschtext!

Aber die eigentliche Besonderheit ist, dass die Lebkuchenherzkette für einen MANN bestellt wurde.
Ja, ihr habt richtig gelesen! Passend dazu habe ich die Kette auch in "Babyblau" "MÄNNERBLAU" angefertigt.

Herr G. "darf" nun an seinem 60. Geburtstag den ganzen Tag diese - wie ich finde - wirklich schöne Kette tragen. Frollein Pfau ist gespannt, wie sie ankommen wird.

Und ja, die Kette wurde - wie kann es bei diesen Farben auch anders sein? - gestern nach Bayern versendet!



Frollein Pfau wünscht Herrn G. jun. aus M. und Herrn G. aus S. viel Spaß damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...