Freitag, 12. August 2011

12 von 12 (August)

Es ist tatsächlich schon wieder soweit - der 12. ist da!

Nur für's Protokoll: AUGUST
Das sollte eigentlich bedeuten, dass ihr hier nur sommerliche 12 v 12 Motive zu sehen bekommt...Freibadbesuche, Grillabende, Sonnencreme etc. 

Aber nix da...stattdessen gibt es das hier:




  












 




Ein verregneter 12. eben! 

Die restliche Liste gibt s wieder HIER bei Frau Kännchen.

10 Kommentare

  1. Klasse Bilder...womit sind die bearbeiten...oder wie bekommen die ihren "Style"??

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Es geht doch nichts über einen Kurztrip Richtung Skandinavien :-)
    GlG - Anja

    AntwortenLöschen
  3. super Bilder und zum Schweden sollt ich auch mal wieder :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schöne 12 Sachen ;) Ich suche auch noch nach dem Sommer :( LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder von Deinem Tag!!

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau Pfau, wie schön, dass ich ab jetzt Deinen 12. auch immer verfolgen kann :-))) Schöne Bilder hast Du geschossen!
    Drück Dich, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Danke ihr Lieben!

    Ja, der Schweden-Kurztrip war super (wenn ich auch wieder mal zuviel gekauft habe...)!

    ...und die Suche nach dem Sommer habe ich bisher noch nicht aufgegeben. Frollein Sonne MUSS sich einfach noch mal blicken lassen (bitte, bitte, bitte)!

    @Bine: Drücker zurück & Bützje aufs Knie :).

    AntwortenLöschen
  8. schöne Bilder hast du gemacht und den Sommer hätt ich dieses Jahr auch gerne noch mal zu Besuch :)
    Sag mal die Kannen, die du da beim Schweden geholt hast, wie heissen die? Ich such schon ganz lange solche und auf der Seite vom Schweden kann ich nichts finden *seufz*

    LG Stiefelchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stiefelchen, die Vase heißt "Sockerärt" und gibt es leider nicht mehr überall zu kaufen.

    Schau mal hier nach: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10148464

    AntwortenLöschen
  10. Juchuhhh es gibt sie noch bei uns *freu* da weiß ich ja nun wo ich diese Woche UNBEDINGT noch hin muß *lach* vielen lieben Dank Frollein Pfau :-D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...